Hanspeter Dahinden Fotografie

Sursee

ein riesiges, fantastisches Gebiet, das mich fasziniert und in das ich eintauchen kann. Ich beschäftige mich häufig mit Menschen: Beauty, Portraits, Business Portrait, Nudes, Reportagen.

Auf Reisen erstelle ich gerne Panoramabilder und kreiere sphärische Panoramen.

photo18-zürich

 

Ort:                 Halle 622: Therese-Giehse-Strasse 10, 8050 Zürich-Oerlikon
                       StageOne: Elias-Canetti-Strasse 146, 8050 Zürich-Oerlikon
                       Nähe Bahnhof Oerlikon
                       Karte

Datum:            Fr 12. Januar bis Di 16. Januar 2018

Zeit:                jeweils 11.00 – 20.00 Uhr

Katalog:          http://www.photo-schweiz.ch/katalog/detail/5895/

Ich bin mit sphärischen Panoramen aus dem Künstlerhaus
Franz Grossert y Cañameras vertreten.
Am Sonntag 14.00 bis 17.00 Uhr und am Dienstag 16.00 bis 20.00 Uhr
bin ich an der Ausstellung anwesend.

Virtueller Rundgang als html5

Lebenslauf von Franz Grossert y Cañameras als PDF 

Auktionskatalog 10. Sept 2011 als PDF

Museum zur Ronmühle

Schötz

Die 400-jährige Ronmühle in Schötz beherbergt die rund 7000 Objekte zählende Sammlung des 2002 verstorbenen Posthalters Paul Würsch. Er selbst bezeichnete Haus und Sammlung als «Asyl für kulturelles Strandgut». In der speziellen Atmosphäre der alten Zimmer leben religiöse und magische Dinge, Kuriositäten, Werkzeuge, technische Altertümer und Gegenstände des alltäglichen Lebens aus mehreren Jahrhunderten weiter.

 

 

 

 

 

 

Innenaufnahme der Ronmühle Schötz als Flash oder HTML5.